Kommentare: 6
  • #6

    Nicole Züllig (Sonntag, 10 Januar 2021 15:34)

    Cornelia Stiefel macht nicht einfach "Massage", sondern therapeutische Massage: ich fuehle mich jeweils auf verschiedenen Ebenen abgeholt: körperlich, geistig und seelisch, was da jeweils passiert ist ganzheitliche Heilung.


    Dr. phil. Nicole Züllig, Psychologin

  • #5

    Bettina Bollmann (Sonntag, 10 Januar 2021 15:29)

    Frau Stiefel hat magische Finger. Sie weiss jeweils vor mir, wo sie etwas lösen muss. Nach ihrer Behandlung schwebe ich in den Alltag zurück.

    Bettina Bollmann, Buchbinderin

  • #4

    Tommy Bodmer (Sonntag, 10 Januar 2021 15:26)

    Cornelia Stiefel beherrscht verschiedene Formen von Massage und kann diese je nach Situation gezielt einsetzen. Sie ist ausserdem vieflältig gebildet: wer während der Massage nicht einfach schweigen will, kann mit ihr also auch interessante Gespräche führen. Eine gute Geschäftsfrau ist Frau Stiefel allerdings nicht: Für das, was sie bietet, sind ihre Massagen viel zu billig.

    Thomas Bodmer, Journalist und Uebersetzer


  • #3

    Markus (Dienstag, 27 Oktober 2020 17:56)

    Ich hab die Zeit vergessen. Und auch, dass ich vorher Rückenprobleme hatte. Meine sehr schmerzhaften Verspannungen waren danach gelöst, das diffuse Kopfweh hat sich gelegt. Ich bin dann noch einmal hin, was die Wirkung für viele Wochen hat anhalten lassen. Ich überlege mir, mich regelmässig von ihr massieren zu lassen. Ich habe den Eindruck, ihre Arbeit hat eine sehr umfassende und tief gehende Wirkung.

  • #2

    Peter (Donnerstag, 03 Januar 2019 22:08)

    Vielen Dank,
    HEAVEN, perfekt alles richtig gemacht. Ich freue mich auf nächstes Mal, auch wenn dies beim nächsten Mal nicht infolge Schmerzen sein wird.

  • #1

    Maik (Sonntag, 20 November 2016 03:43)

    Das war keine normale Massage, das war HEAVEN. Rückenschmerzen: weg. Nackenverspannung: weg. Ich schwebe noch immer. DANKE!